Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcmagquark
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/tee5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
EMO FTW!

Yoyo :D

Ich hab hier ma was neues^^ ... Lisa meinte mal iwas von wegen ich und emo und das hat se davon jetzt bin ich emo bzw mein nächster (nicht ganz ernstgemeinter) text :P

 

 

seperated from the world,
im living in a cage
youve locked the door behind my back,
and threw the key away
but i feel save although im trapped,
when you are by my side
you turned arround and walked away,
and now your out of sight
burrying my head in my hands,
prevents my eyes from crying
just thinking of you were here,
prevents my heart from dying
the darkness growing in my heart,
when you are far away
is killing me now piece by piece,
every single day
so please come here and hold my hand,
come and console me
i never thought that i will feel,
how painfull love can be

 

 

Schee oder? 

9.1.08 16:06


Werbung


Daily ?!?!?!

Tach ihr ...

Endlich hab ich mal wieder was gefunden über was ich schreiben wollt ... ich galub de Marc hat mich in Englishc drauf gebracht, und des is dabei rauskommen:

 

 

Liebe ist für Romantiker
um sich daran zu laben
oder nur für schlechte Dichter
die nichts zu dichten haben

Liebe ist für Verzweifelte
um sich auf sie zu stützen
oder nur ein Grund für emos
sich nocheinmal zu ritzen

Liebe ist auch für Verlezte
denn sie kann wunden heilen
oder aber für die Spanner
um sich dran aufzugeilen

Liebe ist für die Einsamen
um zu zweit im Bett zu liegen
oder nur ne Ausrede
um schnellen Sex zu krigen

 

 

naja is net sooo de knaller aber ich dachte die idee wäre ganz witzig 

29.3.07 13:08


Daily

Nabend leute ich halt mich grad vom lernen ab ... bin irgendwie kein stecken motiviert

Naja hier mein reim für heute:

(ach ja wenn ich mich irgendwann mal mit den reimen wiederholen sollte, oder euch irgendwas so vorkommt als hättets ihr schonmal gehört oder gelesen dann sofort sagen weil dann sind mir meine reime ausgegangen und ich ordne se immer nur neu zu anderen sachen zusammen und dann macht der scheiss hier kein sinn mehr ^^)

 

 

Bist du abends glücklich
wenn du in dein bett gehst
bist du morgens motiviert
wenn du um sechs aufstehst

Bist du nur zufrieden
wenn du was geleistet hast
bist du öfters fröhlich
oder ist dein tag ne last

Bist du abends glücklich
wenn du in dein bett gehst
bist du morgens motiviert
wenn du um sechs aufstehst

[usw. usf.]

Jeden Tag das selbe
immer der gleiche trott
jeden tag neue probleme
immer der gleiche schrott

Manchmal bin ich morgens schon
total beschissen drauf
manchmal frag ich mich "wieso
stehst du eigentlich noch auf?"

 

 

Isn bissle depri ausgefallen naja was solls ... im krassen gegensatz dazu heute noch ein Liedtipp von meim Bruder (hab grad mit ihm telefoniert) der auch bald wieder kommt und mich dann sicher die ganze zeit stresst ich soll merh lernen ... ahhh ich freu mich drauf

http://www.youtube.com/watch?v=lxh1_fgZGEU

Jaja ich weis ... ich hab 0 plan wie man des so einfügt dass mans hier scho angucken kann ... mir doch wurscht.

Schön abend noch ... bis moin.
7.3.07 21:00


Daily

Sodele nach dem gestrigen gedicht muss heute wieder eine geballte ladung schwachsinn kommen ...

 

 

Als Flüchtling vor den Medien

Computer und dergleichen

muss ich mit meinem englischbuch

aufd schillerhöh ausweichen

 

Lernen lautet die devise

nicht nochmal sitzen bleiben

doch heut beschränke ich mich darauf

physik mal abzuschreiben

 

 

So das wars mit dem schwachsinn obwohls ja nicht mal gaaaaaanz so falsch ist

Is zwar super geil aber warum lässt der uns assis eigentlich abschreiben??? 

6.3.07 13:59


Daily

So gut des wetter gestern auch war ... heute is es doch wieder beschissen, zum kotzen. Vieleicht ist desswegen mein kleiner reim auch ein wenig ernster.

Ich hab mir lange überlegt ob ich den reim reinstellen soll oder nicht, und ich bin zum ergebniss gekommen ihn hier zu posten. Trotz der gefahr als homo abgestempelt zu werden

 

 

Eine verdörrte rose
und ist sie noch so welk
war sicher irgenwann mal
die schönste auf der welt

Sie blühte für uns beide
und wuchs in gutem boden
und überstand dank pflege
auch dürreperioden

dass sie nur für uns blühte
wurd selbstverständlichkeit
sie war nun ohne pflege
desshalb dem tod geweiht

Eine verdörrte rose
ist was mir übrig bleibt
viele erinnerungen
an eine schöne zeit

 

 

Schönen mittag wünsch ich allen noch ... auch denen die heute mittag mittagschule haben so wie ich ...

5.3.07 13:31


Daily

Was ein geiles Wetter heut

man sollt nach draußen hocken

aber ich bin leider hier

in meinem Keller nur am zocken

 

 

als ob war de ganze tag unterwegs desswegen fällt mein reim heute auch ein bisschen spärlich aus.

Hammer geiler Tag ... Sommer!!!

4.3.07 18:39


Daily

Tach

Ich war heute nicht besonders kreativ ... und ich krig mich zu nix aufgerafft ... scheiss wetter ich krig die kriese

Naja trotzdem hier ein kleiner reim

 

 

erster samstag diesen monat
ja das ist der heutge tag
darum ist am heutgen abend
saufen beim basti angesagt

im prinzip ist das der hammer
doch zu unserem verdruss
herrscht in unsrer netter clique
totaler schwanzüberfluss

manchmal ist das schon ganz gut so
wenn man unter "männern" ist
denn dann kann man sich benehmen
wie eim gerade danach ist

es ist zwar nur ein kleiner
dochs ist immerhin ein trost
darum geh ich bald zum basti
schönen abend euch, und Prost.

 

 

Ich weis dass sich da einmal "ist" auf "ist" reimt aber das ist mir jetzt herzlich wurscht was anderes ist mir einfach nicht eingefallen.

Schönen abend euch allen noch 

3.3.07 18:16


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung