Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcmagquark
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/tee5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Block

Jojo das ist also mein Block

Mein erster Block, erster Eintrag, irgendwie historisch nicht?

Dann eben nicht super Sache

Naja ich hab grad nichts zum reinstellen merk ich grade so ... wie langweilig bin denn ich?

Naja auch egal

Gute Nacht

27.2.07 00:02


Werbung


Daily poem

Tach hier mein Tägliches Gedicht.

Übrigens schreibe ich das aus purem spass d.h. ich strebe nicht nach perfektion ... und ich scheiss auf rechtschreib und grammatikfehler. Enjoy

ach ja man sollte noch sagen dass das echt so passiert ist :D

 

Im April da ist mein Abitur, ich hab noch keinen schimmer
Wie kann man nur so lustlos sein frage ich mich immer
Heut in der schule fiel es mir wie schuppen von den augen
dass meine schönen lernmethoden rein überhauptnichts taugen
schon in der allerersten stunde musst man mich übelst stressen
ich hatte die formel der induktion einfach komplett vergessen
das darf nicht sein, das ist doch nur ein kleiner teilbereich
im hinblick auf mein abitur wurden meine knie weich
in der vierten stunde welch ein glück war freistunde angesagt
das war auch nötig sonst hätt mein gehirn heute noch versagt
dann fünfte stunde mathe und ich fasste wieder mut
die ableitungen mit elmar gemacht, ging eigentlich recht gut
sechste stunde englisch, und ich wollt nur noch raus
hier ein DANKE an den benni: wir hatten früher aus
er hat die wanduhr umgestellt, wie kindisch muss man sein?
doch ists das coolste was nur geht fällt der lehrer darauf rein
dass der zweck die mittel heiligt hat man schon kapiert
für notenpunkte hats mancher mit arschkriechen ausprobiert
so landete jan felix prompt zum puzzeln auf dem boden
während sich die andren schüler erst vom stuhl erhoben
auch schöne frauen ham boni beim otto das ist klar
doch wollt er mir und marc nicht sagen was unsre aufgabe war
als unsre kleine anja dann ihn ganz lieb danach fragt
einmal lächeln *zwinker* *zwinker* hat ers sofort gesagt
ganz ehrlich ich mag otto nicht, bin aber nicht allein
ich hoffe nur sein kleines kind pisst in sein herrman rein

 

Verbesserungsvorschläge sind willkommen

27.2.07 15:44


Daily poem

Ich war schon besorgt dass mir nichts einfällt über was ich heute schreiben kann doch dann hat mir eine komische Aktion auf die sprünge geholfen:

 

Heut vor der fünften stunde, saß ich gelangweilt da
als ich zwei kleine mädchen aufd terasse springen sah
sie sprangen kreuz und quer und auch im kreis herum
sie waren so fixiert aufs springen schauten sich nicht um
sonst hätten sie mich bestimmt gesehen wie ich im zimmer saß
und geschockt von dieser dummheit das atmen fast vergaß
kurz danach trat noch ein junge auf den balkon hinaus
verstand nicht was das ganze soll und lachte sie einfach aus
ich fragte mich "was nüzt das rumgehüpfe auf den fließen?"
da sah ich einen wasserschwall aus ner fließenritze schiessen
das also war die lösung, das geheimniss von dem ganzen
es war ne langweilge version vom in-der-pfütze-tanzen
ein dank an jassi und katja, macht weiter solche sachen
dank euch hatt ich heute morgen doch noch was zu lachen

 

Schönen tag noch ...

28.2.07 13:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung