Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcmagquark
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/tee5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daily

Nabend leute

Ich hab heute kein richtiges Gedicht also muss ich was anderes machen ... hmm also erst mal en witz:

 

Was ist en Niederläner im Flugzeug? - En fliegender Holländer

moment moment noch ein witz:

Was kann man zu nem Holländer noch sagen? - High-länder

Hahahaha wie witzig waren des? Ja ich weis nicht besonders

 

Vor kurzem hat mich im icq ausnahmsweise mal wieder en Link von unserem Linkmeister erreicht [http://www.youtube.com/watch?v=JsY99xHZkOA] nichtsahnend hab ich mir das lied angehört und dachte nur ... oh mein gott was für ein beschissener reim, also hab ich meinen eigenen zu diesem beat gemacht [probierts aus, wenn man weis wie passt der folgende text genau auf die erste Strophe und den refrain ... wenn man weis wie ]

Ich nenne dieses lied:

 

Hunnis im Club

 

Ich will mal was erleben, hab ich mir gedacht
also geh ich in die disco rein, in der heutgen nacht
Die stimmung ist ganz locker, die musik ist auch nicht schlecht
also schwinge ich mein tanzbein, naja mehr schlecht als recht
nach zwei wodka ich besoffen, kann es schöner sein?
auf einmal kommt ein hunni, durch die tür herein
er hat ne blöde mütze auf, aus irgendsonem fell
dass dieser typ nicht richtig tickt, merkt jeder ziemlich schnell
als er dann seine säbel zieht, fang alle an zu schrein
ganz plötzlich ist der hunni, auf der tanzfläche allein
der türsteher steht schon bereit, falls er weiter aufmuckt
attila kommt zur tür rein, "Heut sind hunnis in dem club!"

Heut sin hunnis in dem club
Heut sin hunnis in dem club
Attila mit sein alten hunnen homies in dem club
Heut sin hunnis in dem club
Heut sin hunnis in dem club
Attila tanzt heute c-walk mit den hunnen in dem club

 

 

Jaja ich weis, ist nicht besonders kreativ und auch nicht witzig ... ABER DAFÜR REIMT SICH MEIN SCHEISS TEXT WENIGSTENS!!!

Südoberndorf represent Motherfucker!!!

1.3.07 21:15


Werbung


Daily

Nabend leute

ich hab heut an dem text übern torte weitergeschrieben und dabei bin ich auf eine erste version gekommen ... ich bin damit noch garnicht zufrieden und wer sicher noch einiges ändern.

Ach ja anlass dafür war das lied von torte über giessen ... wers nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=xcNBkmW5_Zg

Btw ... ich hab null nada rein je garnichts gegen torte ... ehrlich ... war eigentlich auch nicht meine idee das hier zu schreiben.

Trotzdem hier kommt mal der Text:

 

 

Wir lebene in dem sahnehäubchen, hier am Neckar
locker cremig ja einfach lecker
Oft gerührt, geschlagen und auch steif
doch an manchen tagen süß und weich
ganz egal wer uns nicht mag, wir scheissen drauf
ja die torte ist immer unten, wir sind obenauf
und noch ein wort vom geniesenden esser:
"oh ja die torte ist gut, doch die sahne einfach besser"
Das ist oberndorf, ja das ist unser heim
ich bin einfach stolz drauf, aus oberndorf zu sein

 

bei uns hast du ein problem
du wirst nicht angesehn
also versuchst du ganz bequem
einmal völlig abzudrehn
einmal im mittelpunkt zu stehn
mit nem reim müsst das gehn
ihr werdets schon noch sehn
darum keimst du dir ein reim
und rapst dich ganz allein
hinterhältig und gemein
in giessens szene rein
du findest dran  gefallen
die hand ums mic zu ballen
in dissen und in hallen
endlich auch mal aufzufallen
doch die zuhörer glotzen
dich nur an und motzen
sie fangen an zu kotzen
und dich anzurotzen
denn deine reime sind beschissen
du solltest dich verpissen
aus hallen und aus dissen
keiner wird dich hier vermissen

 

[Refrain]

 

Ok mit eurem simplen stück
ist euch ein kleiner hit geglückt
aber seid nicht zu entzückt
oder werdet gar verrückt
denn die wahrheit die bedrückt
"einmal Sternchen und zurück"
zieh dich bitte jetzt warm an
ich habs reimen angefang
du bist als erste dran
keine angst es geht nicht lang
ich hoffe bloß du bist mir nicht
bös denn jetzt verpasse ich
dir ein schlag in deine gesicht
mit dem folgenden gedicht
punkt punkt komma strich
fertig ist dein arschgesicht
witzig wie es deim arsch gleicht
fette backen ganz schön feist
dahinter steckt nur heisse luft
die boxer stinkt wie eine gruft
zahnärzte werden alle bleich
wenn deinem mund der smog entweicht
ich weis mein reim wird langsam seicht
dochs macht mir spass und ist auch leicht
frag dich doch warum man dich stresst
wir wollen dass dus rappen lässt

 

[Refrain]

 

 

Wie gesagt absolut erster entwurf

Wenns den text jemand stört nehm ich ihn wieder raus.

Viel Spass beim party machen 

2.3.07 19:55


Daily

Tach

Ich war heute nicht besonders kreativ ... und ich krig mich zu nix aufgerafft ... scheiss wetter ich krig die kriese

Naja trotzdem hier ein kleiner reim

 

 

erster samstag diesen monat
ja das ist der heutge tag
darum ist am heutgen abend
saufen beim basti angesagt

im prinzip ist das der hammer
doch zu unserem verdruss
herrscht in unsrer netter clique
totaler schwanzüberfluss

manchmal ist das schon ganz gut so
wenn man unter "männern" ist
denn dann kann man sich benehmen
wie eim gerade danach ist

es ist zwar nur ein kleiner
dochs ist immerhin ein trost
darum geh ich bald zum basti
schönen abend euch, und Prost.

 

 

Ich weis dass sich da einmal "ist" auf "ist" reimt aber das ist mir jetzt herzlich wurscht was anderes ist mir einfach nicht eingefallen.

Schönen abend euch allen noch 

3.3.07 18:16


Daily

Was ein geiles Wetter heut

man sollt nach draußen hocken

aber ich bin leider hier

in meinem Keller nur am zocken

 

 

als ob war de ganze tag unterwegs desswegen fällt mein reim heute auch ein bisschen spärlich aus.

Hammer geiler Tag ... Sommer!!!

4.3.07 18:39


Daily

So gut des wetter gestern auch war ... heute is es doch wieder beschissen, zum kotzen. Vieleicht ist desswegen mein kleiner reim auch ein wenig ernster.

Ich hab mir lange überlegt ob ich den reim reinstellen soll oder nicht, und ich bin zum ergebniss gekommen ihn hier zu posten. Trotz der gefahr als homo abgestempelt zu werden

 

 

Eine verdörrte rose
und ist sie noch so welk
war sicher irgenwann mal
die schönste auf der welt

Sie blühte für uns beide
und wuchs in gutem boden
und überstand dank pflege
auch dürreperioden

dass sie nur für uns blühte
wurd selbstverständlichkeit
sie war nun ohne pflege
desshalb dem tod geweiht

Eine verdörrte rose
ist was mir übrig bleibt
viele erinnerungen
an eine schöne zeit

 

 

Schönen mittag wünsch ich allen noch ... auch denen die heute mittag mittagschule haben so wie ich ...

5.3.07 13:31


Daily

Sodele nach dem gestrigen gedicht muss heute wieder eine geballte ladung schwachsinn kommen ...

 

 

Als Flüchtling vor den Medien

Computer und dergleichen

muss ich mit meinem englischbuch

aufd schillerhöh ausweichen

 

Lernen lautet die devise

nicht nochmal sitzen bleiben

doch heut beschränke ich mich darauf

physik mal abzuschreiben

 

 

So das wars mit dem schwachsinn obwohls ja nicht mal gaaaaaanz so falsch ist

Is zwar super geil aber warum lässt der uns assis eigentlich abschreiben??? 

6.3.07 13:59


Daily

Nabend leute ich halt mich grad vom lernen ab ... bin irgendwie kein stecken motiviert

Naja hier mein reim für heute:

(ach ja wenn ich mich irgendwann mal mit den reimen wiederholen sollte, oder euch irgendwas so vorkommt als hättets ihr schonmal gehört oder gelesen dann sofort sagen weil dann sind mir meine reime ausgegangen und ich ordne se immer nur neu zu anderen sachen zusammen und dann macht der scheiss hier kein sinn mehr ^^)

 

 

Bist du abends glücklich
wenn du in dein bett gehst
bist du morgens motiviert
wenn du um sechs aufstehst

Bist du nur zufrieden
wenn du was geleistet hast
bist du öfters fröhlich
oder ist dein tag ne last

Bist du abends glücklich
wenn du in dein bett gehst
bist du morgens motiviert
wenn du um sechs aufstehst

[usw. usf.]

Jeden Tag das selbe
immer der gleiche trott
jeden tag neue probleme
immer der gleiche schrott

Manchmal bin ich morgens schon
total beschissen drauf
manchmal frag ich mich "wieso
stehst du eigentlich noch auf?"

 

 

Isn bissle depri ausgefallen naja was solls ... im krassen gegensatz dazu heute noch ein Liedtipp von meim Bruder (hab grad mit ihm telefoniert) der auch bald wieder kommt und mich dann sicher die ganze zeit stresst ich soll merh lernen ... ahhh ich freu mich drauf

http://www.youtube.com/watch?v=lxh1_fgZGEU

Jaja ich weis ... ich hab 0 plan wie man des so einfügt dass mans hier scho angucken kann ... mir doch wurscht.

Schön abend noch ... bis moin.
7.3.07 21:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung