Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcmagquark
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/tee5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daily poem

Ich war schon besorgt dass mir nichts einfällt über was ich heute schreiben kann doch dann hat mir eine komische Aktion auf die sprünge geholfen:

 

Heut vor der fünften stunde, saß ich gelangweilt da
als ich zwei kleine mädchen aufd terasse springen sah
sie sprangen kreuz und quer und auch im kreis herum
sie waren so fixiert aufs springen schauten sich nicht um
sonst hätten sie mich bestimmt gesehen wie ich im zimmer saß
und geschockt von dieser dummheit das atmen fast vergaß
kurz danach trat noch ein junge auf den balkon hinaus
verstand nicht was das ganze soll und lachte sie einfach aus
ich fragte mich "was nüzt das rumgehüpfe auf den fließen?"
da sah ich einen wasserschwall aus ner fließenritze schiessen
das also war die lösung, das geheimniss von dem ganzen
es war ne langweilge version vom in-der-pfütze-tanzen
ein dank an jassi und katja, macht weiter solche sachen
dank euch hatt ich heute morgen doch noch was zu lachen

 

Schönen tag noch ...

28.2.07 13:09
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (28.2.07 17:08)
lol, beim lesen hab ich irgendwie gewusst dass das jasmin und katja gewesen sein mussten, und am schluß hatte ich dann recht =)


Sebastian / Website (28.2.07 18:22)
=)
wo er recht hat...


^jassi / Website (3.3.07 16:21)
he du irrer
ich bedank mich auch beidir, als katja mir am nexten tag erzählt hat, wie sehr das dich gefreut hat, war mein tag dann gerettet! ich fühl mich außerdem geehrt, endlich wird unser blödsinn als wertvoll (und nicht ausnahmslos bescheuert) anerkannt!
liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung