Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    marcmagquark
    - mehr Freunde



Webnews



http://myblog.de/tee5

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Daily

So gut des wetter gestern auch war ... heute is es doch wieder beschissen, zum kotzen. Vieleicht ist desswegen mein kleiner reim auch ein wenig ernster.

Ich hab mir lange überlegt ob ich den reim reinstellen soll oder nicht, und ich bin zum ergebniss gekommen ihn hier zu posten. Trotz der gefahr als homo abgestempelt zu werden

 

 

Eine verdörrte rose
und ist sie noch so welk
war sicher irgenwann mal
die schönste auf der welt

Sie blühte für uns beide
und wuchs in gutem boden
und überstand dank pflege
auch dürreperioden

dass sie nur für uns blühte
wurd selbstverständlichkeit
sie war nun ohne pflege
desshalb dem tod geweiht

Eine verdörrte rose
ist was mir übrig bleibt
viele erinnerungen
an eine schöne zeit

 

 

Schönen mittag wünsch ich allen noch ... auch denen die heute mittag mittagschule haben so wie ich ...

5.3.07 13:31
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andi / Website (5.3.07 14:15)
....


tee5 / Website (5.3.07 14:29)
Was auch immer uns der Andi damit sagen wollte


Lisa (5.3.07 15:29)
Ich finds, wie schon gesagt, total schön... Zeigt mal die andere Seite an dir, die man (zumindest ich) net so oft zu sehen krieg Lg...


Sebastian / Website (5.3.07 20:42)
Gefällt mir


Eppler (6.3.07 14:04)
" Zeigt mal die andere Seite an dir, die man (zumindest ich) net so oft zu sehen krieg"

hm... hat was

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung